Elterninformation Anmeldungen / Übertritte SJ 21/22

Lieber Eltern!

Anbei finden Sie eine Elterninformation zum Übertritt in die Sport-Mittelschule Faistenau. Da wir heuer keinen Tag der offenen Tür machen konnten, werden wir im Laufe der Woche einen kurzen Informationsfilm (oder den Link dazu) an Sie per Mail versenden und auf unsere Homepage stellen. Das kommt einer Schnupperstunde oder einem Tag der offenen Tür freilich nicht gleich.

Für die Voranmeldung habe ich eine Seite 2 angehängt. Ich bitte Sie, mir diese zurückzusenden (bitte bis Donnerstag, den 14. 1. 18:00 Uhr). Nur mit einer Übersicht können wir gut planen und Sie entsprechend informieren. Im Lauf der Woche werde ich aber Sie alle telefonisch kontaktieren, damit eventuelle Fragen noch geklärt werden können.

Ihre endgültige Entscheidung fällt erst nach den Semesterferien, falls Sie also noch überlegen, dann unbedingt den Eignungstest absolvieren, sonst ist der Weg in die Sportklasse nicht mehr möglich. Danke für Ihre Kooperation!

DMS OSR Helga Ebner

Direktorin der Sport-MS Faistenau