images/stories/artikel/slide/0abend.jpgimages/stories/artikel/slide/0dorfansicht.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftb.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftbi.jpgimages/stories/artikel/slide/0panorama.jpgimages/stories/artikel/slide/0portal.jpgimages/stories/artikel/slide/0turnhalle.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersee.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersonne.jpgimages/stories/artikel/slide/0zugang.jpg

Motto: Einer für Alle und Alle für einen

Ich, Noemi Wörndl als Schülersprecherin für das Jahr 2023/24 der MS Faistenau freue mich sehr, dass ich diese Aufgabe für unsere Mittelschule übernehmen darf.

schulsprecherin_2.jpg

Ich möchte für ein besseres Miteinander sorgen und dafür, dass sich alle die in diesem Jahr neu dazugekommen sind oder unter dem Schuljahr dazukommen werden, wohlfühlen. 

Außerdem kümmere ich mich gerne um Unklarheiten oder Missverständnisse, wenn ihr diese in der Klasse nicht geklärt bekommt.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Klassensprecherinnen und allen Klassensprechern bedanken, die mich bei der Wahl gewählt haben und meinen, dass ich das Zeug zur Schülersprecherin habe. Darum werden ich mich für das Wohlbefinden aller Schülerinnen und Schülern bemühen. 

Besten Dank

Copyright © 2024 Mittelschule Faistenau