Skicross Landesmeister!

Mit unserem gemischten Skicross Team, bestehend aus Lilly Murauer, Fanny Moser, Vincent Wölfl und Luki Klaushofer konnten wir den Sieg von Obertauern nach Faistenau holen.

skicross3.jpg

Bei schlechter Bodensicht und Regen überzeugten die 4 durch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Taktisch klug bewältigen sie die teils eisige Strecke mit zahlreichen Wellen und Steilkurven und ließen so einige Schulen aus Pinzgau und Pongau hinter sich! Gratulation an die frischgebackenen Landesmeister!!

skicross2.jpg

skicross1.jpg