Sommersportwoche der 1. Klassen in Neukirchen am Großvenediger

Vom 20. bis 24. Juni 2022 verbrachten wir eine abwechslungsreiche Woche im Nationalpark Hohe Tauern. Besonders gut gefiel den Kindern der Rutschenweg, das Baden im eiskalten Blausuche und die Smaragdsuche im Habachtal. Beeindruckend waren die Krimmler Wasserfälle und lustig die „Wasserspiele“ in den Wasserwelten. In unserem Quartier auf 1.200m Höhe mit Pool und vielen Freizeitmöglichkeiten fühlten wir uns sehr wohl und ein großes Glück hatten wir mit dem Wetter.

microsoftteams-image_1.jpg