Redewettbewerb

Insgesamt 7 Schülerinnen haben am 70. Salzburger Jugendredewettbewerb in St. Virgil teilgenommen. Davon haben 5 eine klassische Rede gehalten und 4 beim „Neuen Sprachrohr“. Es war für alle eine große Herausforderung, ebenso wie das Lampenfieber. Aber die Bemühungen haben sich gelohnt und die Reden wurden von der Jury gelobt. Weil alle auf einem sehr hohen Niveau waren, fiel ihnen die Entscheidung sehr schwer.

Herzlich gratulieren möchten wir Wölfle Sophie, die den 2. Platz belegen konnte. Aber alle haben viel an Erfahrung gewonnen!

• img_3632
  • img_3658